Liebeskummer đź’”

Ich dachte, dass was wir hatten wäre etwas besonderes. Es hat sofort gefunkt, ich sah in deine Augen und ich wusste, dass ist es. Das ist der Moment. So muss es bleiben. Es war wie selbstverständlich.

Ja vielleicht habe ich einen Fehler gemacht und es tut mir leid, doch ich könnte noch nicht ahnen, was das für Folgen haben würde. Selbst als ich seinen Armen war, wusste ich das du es bist und nicht er. Ich wusste es die ganze Zeit.

Ich habe die ganze Zeit an dich gedacht. Ich war wie gebannt. Ich war so kitschig, so dumm.

Dann warst du plötzlich mit ihr. Du hattest mich wahrscheinlich schon vergessen, verdrängt. Das hat mich sehr verletzt.

Ja vielleicht habe ich in das alles viel zu schnell zu viel hineininterpretiert aber so bin ich nun mal. Das sind meine Fehler. Du kriegst mich nur mit Ihnen.

Ich muss sehen, was die Zeit mit sich bringt, wir werden es sehen.

Bis bald, wenn wir uns Wiedersehen

Deine T.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s