Hey! Willkommen auf meinem Blog

Echt cool,wenn du das hier liest 😉

Ich habe mich dazu entschieden diesen Blog zu starten, weil ich manchmal einfach über bestimmte Dinge schreiben muss um sie zu verarbeiten oder damit klar zu kommen. Ich habe es schon mit Tagebuch schreiben versucht, doch so kann ich etwas mit der Welt teilen, vielleicht sogar jemanden helfen oder andere Leute erreichen, auch wenn es nur eine einzige Person ist.

Oft fühle ich mich einsam und verloren in dieser doch so oberflächlichen Gesellschaft. Ich bin ein Mädchen im Teenage alter das mit vielen Dingen zu kämpfen hat wie tausend andere Teeanager, vielleicht auch du.

Das Thema meines Blogs wird vermutlich hauptsächlich mein Leben, was mich so beschäftigt und meine Meinung zu verschiedenen Themen. Ihr müsst gar nicht immer die gleiche Ansicht wie ich haben und könnt es mich auch gerne in den Kommentaren wissen lassen. Ich freue mich sehr, wenn wir uns austauschen. Ich hoffe das hier wird eine positive Seite, auf der ich außerdem auch etwas zu Lifestyle (z.B. Outfittipps, Schminkinspirationen und Fitnessübungen) posten werde, sowie Dinge die in meinem Leben gerade so passieren und tiefgründige Stellungsnahmen.

Zusammengefasst: das verrückte, fröhliche sowie traurige und spannende Leben von mir, einem Teeanager und was mich gerade so interessiert.

Ich werde diesen Blog vorerst anonym führen, da ich ehrlich gesagt Angst vor der Reaktion der Leute hätte, wenn sie davon wüssten. Es wäre schrecklich dafür in der Schule ausgelacht zu werden. Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung…

Es wird wahrscheinlich 1-2 mal in der Woche Posts geben und es wäre wirklich mega cool, wenn ihr sie euch durchlest und mir Feedback geben könntet. Ich will diesen Blog mit Euer Hilfe schön gestalten.

Also bleibt dran, bis zum nächsten mal bei Life Inspiration Mache dein Leben ein Stück besser…

Werbeanzeigen